top of page
IMG_0691.jpeg

Schulungsangebote

Wir konzentrieren uns auf die Ausbildung des Hundes vor uns. Jeder Hund und jeder Besitzer lernt anders und wir passen unsere Programme Ihren und den Bedürfnissen Ihres Hundes an.

1

Bei einem Board and Train lassen Sie Ihren Hund vier Wochen lang bei uns und wir übernehmen das gesamte Training! Dies ist ein komplett leinenfreies Programm, d. h. Ihr Hund lernt alle grundlegenden Gehorsamskommandos und Manieren im Haus und hat ein solides Gedächtnis, um auch ohne Leine zuverlässig zu sein. Im Paket sind drei Go-Home-Lektionen enthalten, um einen reibungslosen Übergang zum Training zu gewährleisten.

2

Diese Unterrichtsstunden dauern eine Stunde und bestehen darin, dass wir ein Ziel für Sie und Ihren Hund festlegen. In jeder Unterrichtsstunde arbeiten wir gemeinsam auf dieses Ziel hin. Die Unterrichtsstunden werden alle zwei Wochen angeboten, damit Sie und Ihr Hund Zeit haben, alles in die Praxis umzusetzen, was Sie in der Unterrichtsstunde gelernt haben.

3

Unsere Zoom-Stunden dauern 30 Minuten und haben das gleiche Format wie unsere persönlichen Stunden, allerdings sind Sie als Besitzer praktischer. Wir demonstrieren jedes Trainingsziel mit unseren eigenen Hunden per Zoom und schauen Ihnen beim Üben zu. Zoom-Stunden werden auch als Beratungsgespräche für etwaige Verhaltensprobleme oder Fragen angeboten.

Waves

Lass uns zusammen arbeiten

Unser oberstes Ziel ist, dass Sie und Ihr Hund eine tolle Beziehung haben und das Leben gemeinsam genießen! Kontaktieren Sie uns noch heute!

bottom of page

top of page
IMG_0691.jpeg

Training Services

We focus on training the dog in front of us.  Every dog and every owner learns differently and we will tailor our programs to match yours and your dog's needs. 

A board and train is where you leave your dog with us for four weeks and we do all of the training!  This is a fully off-leash program meaning your dog will learn all basic obedience commands, house manners, and have a solid recall to be off-leash reliable.  There will be three go-home lessons included in the package to ensure the training transition is smooth.

2

These lessons are one hour long and consist of us creating a goal for you and your dog.  Each lesson we will work towards that goal working together.  Lessons are offered bi-weekly to allow time for you and your dog to practice everything you learned in your lesson. 

3

Our zoom lessons are 30 minutes long and have the same format as our in-person lessons, however you will be more hands on as an owner.  We will demonstrate any training goal with our personal dogs via zoom and watch you practice.  Zoom lessons are also offered as consultations with any behavior concerns or questions you may have.

Waves

Let's Work Together

Our ultimate goal is for you and your dog to have a great relationship and enjoy life together!  Contact us today!

bottom of page